Kooperationen

Moin!

Seit Februar 2017 gibt es meinen Blog Zuckerdeern  auf dem es hauptsächlich um meine Küchenliebe, sprich Backen und Kochen geht. Auch meine Liebe zum Meer kommt hier nicht zu kurz.

 

Ich arbeite gerne mit Unternehmen zusammen, aber eines im Vorwege gesagt: Mir ist es sehr wichtig Authentisch zu bleiben! Ehrlichkeit und Natürlichkeit stehen bei mir immer im Vordergrund. Ich möchte meiner Leserschaft gegenüber transparent und fair gegenüber sein und suche aus diesem Grund meine Kooperationspartner sehr sorgfältig aus.
Ich bevorzuge Produkte von denen ich selber überzeugt bin.

Werbung  wird bei mir deutlich gekennzeichnet!

Für folgende Formen der Kooperation bin ich offen:

 

– sponsored Posts

– Produkttests

– Werbung

– Gewinnspiele & Events

 

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir, Zuckerdeern, nehmt gerne Kontakt mit mir auf!

Mail to Zuckerdeern@gmx.de