Die schönste Kaffeetafel!

Werbung / Einladung Event / Namensnennung

Am vergangenem Freitag war ich auf einem wundervollen Event von Coppenrath & Wiese und 1000 gute Gründe eingeladen um die schönste Kaffeetafel Deutschlands zu gestalten!

Gemeinsam mit anderen tollen Bloggerinnen durfte ich in der super tollen Event Location Trend Küche Club von Guido Weber eine ganz wundervolle Zeit mit Speis und Trank, verbringen.

Coppenrath & Wiese Event 3

 

Unter der tollen Anleitung von Jürgen Herold durften wir aus einem Meer von Blumen wunderschöne Kränze, Girlanden und Gestecke binden- ein ganz neues Thema für mich. Und ich muss sagen: Gerne wieder! Ihr werdet sicherlich mal die eine oder andere Blumen Deko auf meinen Torten entdecken! Mit meinen Ergebnissen bin ich in jedem Fall sehr zufrieden!

Coppenrath & Wiese Event.png

 

Nach einer feinen Pause, in der Guido uns köstliche Quiches und Salat reichte, durften wir an dem nächsten Workshop, geleitet von der lieben Emma von  Emma’s Lieblingstücke, die einfach immer wieder mit den schönsten Backwerken begeistert und mein Herz immer wieder erfreut, teilnehmen. Hier ging es nun um die wundervollen  Coppenrath & Wiese Torten ( hier habe ich mich im übrigen für diese Torte entschieden) welche wir unter der Anleitung von Emma mit  Streuseln, Drips, Früchten etc. verzieren konnten. Selbstverständlich kam unsere Blumen Deko hier ebenfalls zum Einsatz.

Coppenrath & Wiese Event (2)

 

Nachdem wir unsere Werke- ich bin übrigens schwerst in meine Torte verliebt-  in Szene gesetzt und fotografiert hatten wurden alle Kunstwerke auf einen herrlich großen Tisch, die besagte Kaffeetafel, gesetzt. Mit zahlreichen Blumen, den wunderbaren Tisch Gestecken, wurden die Torten noch einmal mehr in Szene gesetzt. Ich kann immer noch nur WOW!! sagen. All die wundervollen Werke vereint zu dieser zauberhaften Kaffeetafel… Selbstverständlich haben wir jeder 1-2 Stücke der Torten probiert und gemütlich Kaffee getrunken bevor es dann mit einem kleinen Goodie Bag und wundervollen Momenten im Herzen – und auf der Kamera – heim ging.

Coppenrath & Wiese Event (1).png

 

An dieser Stelle möchte ich mich selbstverständlich noch einmal bei Ralf, Sarah, Elena und Michael und auch bei Julia Cawley bedanken die diesen wunderbaren Tag in Bildern festgehalten hat! Danke für ein super schönes Event, danke für viele Impressionen und danke für die Einladung! Ich komme sehr gerne wieder!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.