Torte mal anders!

Moin! Ja das istmal eine Torte- ganz anders als sonst aber nicht weniger lecker! Auch ich probiere mich hin und wieder mal aus und versuche, wenn auch selten, mal ganz auf raffinierten Zucker zu verzichten. Wäre ja auch doof so als Zuckerdeern oder!?

Dennoch passiert es mir gelegentlich und stelle dann mit Freude fest : Es geht auch anders! Es gibt so viele Dinge die süß genug sind- da muss kein zusätzlich Teelöffel Zucker mit hinein. Klar, auch in Früchten und Honig steckt Zucker…aber nun denn.

Das Hier ist nun eine Torte mal ohne Zucker… Liebe steckt aber trotzdem ganz viel drinnen! Wäre ja auch noch schöner. Und mal unter uns: Es kommt doch generell auf die Menge an die man von einer Torte isst, oder?

Was mich bei dieser Torte wirklich begeistert hat ist der Boden. Nichts backen, nichts kochen. Und dennoch ist er so einfach und vor allem soooooo lecker! Probiert es doch einfach mal aus!

Beeren Mousse Torte

IMG_7989IMG_7987

 

Die Torte war in Nu weg und der Besuch pappe satt. Denn hier blieb es dann doch nicht bei einem Stück Torte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.