Say Cheese!

Käsekuchen! Liebt ihr den auch so wie ich? Ich könnte mich täglich damit begnügen und meistens landet auch, wenn wir mal ausserhalb ein Törtchen naschen, ein Stückchen New York Cheescake bei mir auf dem Teller. Man braucht ja auch mal Abwechslung für den Gaumen oder?

Ich steh ja überhaupt auf so ausgefallene Sorten wie Roasted Macadamia Nut Cheesecake oder aber auch Salted Caramel Cheese! Boah ich könnte da jetzt noch so etliche von aufzählen. Besonders gerne mag ich ja den mit dem Keksboden und Erdbeeren drauf… vielleicht sollte ich hkier eine “ Only Cheesecake“ Sparte eröffnen..sabber!

Auf jedenfall sitze ich hier gerade, habe noch ein paar Erdbeeren über und frage mich ob Cheesecake nicht auch als Waffel geht…Ja genau als Waffel! Und was soll ich sagen: Es geht! Und es schmeckt sogar ausgesprochen gut!

Erdbeer Cheesecake Waffeln

IMG_7195.JPG

 

Ich könnte ja jetzt herum experimetieren und alle möglichen Cheescake Varianten fürs Waffeleisen testen…aber nein. Versucht ihr manchmal verschiedenste Varianten von einem Rezept? Erzählt mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.