Cheers!

Was macht man wenn man gefühlte 4 Kg Erdbeerren geschenkt bekommt? Richtig: Backen und kochen was das Zeugs hilft! Ich habe wirklich zahlreiche Erdbeer Rezepte kredenzt, Marmelade eingekocht und … ja genau * hicks *  Erdbeer Limes hergestellt! Der geht doch immer oder? 

Die Idee zum Limes kam wirklich sehr spontan: Eine liebe Blogger Kollegin ( Anja von Küchenzauber.at )hat das tolle Sommer Event ‚ Küchenzaubersommer ‚ ins Leben gerufen. Und da passt der Limes einfach perfekt- man soll seine liebsten Sommer Getränke zeigen. Und wenn man gerade Erdbeeren ohne Ende in der Küche stehen hat!

Das mache ich dann auch mal. Schließlich macht es echt Spaß Limes herzustellen- also die Machart und vor allem das Probieren!

Übrigens kann man den Limes auch super toll verschenken- statt Blumen!

Erdbeer Limes

IMG_7200

Der Limes schmeckt am besten eisgekühlt und wer Vanilleeis mag: Eine Kugel Eis mit rein und ihr seid im Cocktail Himmel!

Cheers!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.