Me Time!

Me Time- das mache ich viel zu selten. Klar gibt es immer mal Zeit für mich wenn ich zb. am backen bin. Oder wenn ich mal vor der Arbeit ein wenig bummeln gehe.  Oder aber wenn ich einfach mal da sitze, mit einem Kaffee in der Hand und einfach- nichts tue! Nichts tun ist für mich echt nicht so einfach da ich einfach immer in Bewegung bin.

Ich möchte fast meinen ich bin restless! Oder wie wir hier oben sagen: Ich habe Hummeln im Mors! Kaum sitze ich, da fällt mir wieder was neues ein. Schrecklich manchmal! Und da ich auch beim Lesen nicht immer herunterfahren kann habe ich dieses quasi aufgegeben. Bis auf Backbücher- da schaue ich gerne mal rein!Aber manchmal muß man einfach herunter fahren. Spätestens dann wenn man merkt es macht irgendwas keinen Spaß oder man funktioniert nur noch.

Ja heute ist so ein Tag: Ich sitze hier und bin faul. Ich bin müde und kaputt trotz zweitem Kaffee. Im Kühlschrank wartet ein leckeres No Bake Küchlein und will gezeigt werden… oder zumindest abgelichtet werden. Die Worte fließen mir auch nicht wie sonst aus den Fingern und ich bin schon etwas angestrengt. Schrecklich wenn es so ein Jammer Beitrag wird! Ich würde ja sagen: Das ist ein Zeichen von Urlaubsreife! Und so ist es auch tatsächlich. Ich bin schon wieder reif für eine Auszeit.. Ein Ende der Wartezeit ist ja auch schon in Sicht denn in 6 Wochen haben wir unseren Jahresurlaub. Da wird nichts außer  NIXtun gemacht! Aber bis dahin heißt es einfach mal die kurzen Momente , die ME Time, genießen- auch wenn es mal schwer fällt.

So und nun ist auch Schluß mit dem Jaulen… der Kuchen wartet! Und zwar diese köstlichen Kokos Limetten Happen mit Avocado!

Kokos Limetten Happen mit Avocado

IMG_6983      IMG_6982

Ich hätte nie im Leben gedacht Avocado in einem No Bake Kuchen zu verwenden. Und mit der Limette und den Kokosflocken schmeckt es einfach…nach URLAUB!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.