Rosengelee

Rosen gehören bei mir nicht nur in eine Vase, nein mittlerweile sind sie ein fester Bestandteil in meiner Küche. Egal ob als Tee, im Pfeffer, in Torten oder aber wie hier als Rosengelee – ich liebe diesen feinen Geschmack.

Gerade am Abend, nach einem anstrengenden Tag im Laden, gönne ich mir gerne eine Tasse Rosentee. Das entspannt mich ungemein.

Und da ich am Wochenende gerne mal eine Scheibe Toast mit Frischkäse und Gelee esse, gibt es heute mal ein feines Rosengelee Rezept. 

Zuckerdeern Rosengelee

Rosengelee Rosengelee 2

 

 

Ich verschenke das Rosengelee auch sehr gerne. Da wird es dann wie hier einfach mal schön verpackt mit buntem Papier. Etiketten kann man sich im Netz ja mittlerweile ganz unkompliziert ausdrucken. Wobei ich tatsächlich am herum doktorn bin ob ich es nicht schaffe selber welche zum downloaden zu zaubern! 

Nachtrag!! Ich habe es geschafft ein paar Etiketten zu entwerfen! Nicht schön aber selten! Ausdrucken, auschneiden und mit einem Klebestift auf den Deckel des Glases kleben oder mit einer Kordel an das Glas hängen! ( Sie sind noch nicht ganz perfekt- verschieden groß- für verschiedenste Größen!)

Rosen Etiketten Download

Rosen Etiketten Download

Viel Spaß beim downloaden, köcheln und bekleben!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.