Alles neu macht der Mai!

cropped-zuckerdeern-2.pngNun ist es also soweit: Zuckerdeern ist tatsächlich umgezogen! Den Wunsch hatte ich schon seit längerem , nur in die Tat umsetzen dauerte etwas länger. Warum es nun letztendlich zum Umzug plus neuem Outfit kam?

Im Grunde war ich schon seit kurz nach meinem 1. Blog Geburtstag im Februar mit meinem Blog unglücklich. Bei meinem alten Anbieter hatte ich zwar ordentlich Rezepte angesammelt, kam mit der Technik wunderbar klar…aaaaaaaber ich war mit dem drum herum unzufrieden. Einfach zu viele Fremdanbieter! Letztendlich gab mir die neue DSGVO den letzten Anstupser. Ja und da bin ich nun. Willkommen bei WordPress! Dazu habe ich mir ein neues Kleid / Logo gegönnt! Eigentlich sind es sogar 2 wie ihr unschwer sehen könnt! Und ich muss sagen es steht mir gut! Zuckerdeern ist ja nun auch etwas älter geworden und weiß wo sie hin will! Und so langsam komme ich auch mit der neuen Technik klar! So nach und nach werde ich diesen wundervollen Blog beleben- auch mit Beiträgen vom alten Blog! Also schreibt mir gerne falls ihr einen besonderen Wunsch habt!

Und zur Feier des Tages habe ich mir gedacht ich backe mal wieder für euch! Schliesslich muss dieses Ereignis gefeiert werden und es ist Frühling. Deshalb gibt es heute köstliche Rhabarber Streusel Tartelettes. Das Rezept gibt es hier:

Rhabarber Streusel TartelettesIMG_4752

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Nachbacken!

5 Gedanken zu “Alles neu macht der Mai!

  1. Liebe Nicole,

    ganz herzlichen Glückwunsch zur Umstellung vom Blog. Und dein neues Logo ist ganz wunderbar und die Farben passen ganz perfekt zu dir. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Layout und deinem neuen Logo.

    Liebe Grüße
    Dorothea

    Gefällt mir

    • Liebste Dorothea! Ich danke dir sehr für deine lieben Worte! Ja ich habe mich da wirklich alleine mit denn Logo beschäftigt.. und deine Worte sind sehr viel Wert! Drücke dich von Herzen!
      Lg
      Nicole

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.