Oh du wunderschöner Mai!

Der Mai ist einer unserer liebsten Monate im Jahr! Wir haben im Mai geheiratet. Und unseren ersten Urlaub des Jahres planen wir dementsprechend immer für diesen Monat. Ja und dann gibt es so feine Nebensachen wie die ersten Erdbeeren des Jahres die dann auch noch wirklich schmecken!. Und Spargel, in allen Variationen. Herrlich!

Aber nun dreht es sich um die köstlichen Erdbeeren. Ob im Müsli oder für Nachmittags in der Firma- dieses köstlichen Früchte übernehmen in den nächstenMonaten die Herrschaft über unsere Obstgelüste.  Bei uns daheim haben wir auch welche gepflanzt. Aber die brauchen noch ein wenig bevor man sie, noch im Pyjama gekleidet, ernten kann.

Ich habe mir heute mal eine super leckere Torte überlegt: Eine No Bake Torte! No Bake weil nicht gebacken. Aber schaut selber!

IMG_5031.JPG

IMG_5016

 

Erdbeer Traum

 

Versucht sie und erzählt mir doch mal wie sie euch geschmeckt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.